© Alle Rechte vorbehalten. Made by Serif.
Über mich
ich-blick Über mich
Margit Fischer
Hasseldieksdammer Weg 40
24116 Kiel
Tel 0431 2405233
info@ich-blick.de
Brustkrebs
ich-blick Brustkrebs
Kontakt
ich-blick Kontakt
Gruppencoaching
ich-blick Gruppencoaching
Einzelberatung
ich-blick Einzelberatung
Impressum
ich-blick Impressum
ich-blick
Hoffnung bewegt
ich-blick | Willkommen
Workshop
ich-blick Workshop
ich-blick Workshop
Termine
ich-blick Impressum
Hasseldieksdammer Weg 40, 24116 Kiel, 0431/2405233, info@ich-blick.de
Margit Fischer, *1957
Päd. Psych. Beraterin

Diagnose Brustkrebs 2006
Mitglied im mamazone e.V.

Ausbildung zur pädagogisch-psychologischen Beraterin (Prof. Pallasch,     R. Petersen, M. Stannius, Uni Kiel  2008 - 2010)
ILP Ausbildung (Dr. D. Friedmann, ILP-Fachschule Rendsburg (2011 - 2012)
Ausbildung zur Beraterin (Kinderschutzbund Kiel 2010) seitdem dort ehrenamtlich tätig

Nach dem Abitur und einem Lehramtsstudium habe ich eine Ausbildung zur Datenverarbeitungskauffrau und Organisationsprogrammiererin abgeschlossen und über 20 Jahre in verschiedenen Abteilungen einer großen Bank gearbeitet.

Durch eigene Erfahrung mit Lebenskrisen wie Krebserkrankung, Trennung, Mobbing, Arbeitslosigkeit u.s.w. , habe ich Kompetenzen entwickelt, (z. B. in einer Ausbildung zur pädagogisch-psychologischen Beraterin , die ich im Februar 2010 abgeschlossen habe), und meinem Leben eine andere Richtung gegeben.

Ich lebe getrennt und habe 2 erwachsene Kinder.

Wie ich arbeite erfahren Sie hier.
Über mich